Kaouki Beach

Kaouki Beach

Eigentlich wollten wir zuerst nur bis Essaouira fahren. Den Campingplatz dort etwas im Süden haben wir aber als so schrecklich empfunden, das wir nur eine kleine Platzrunde gedreht haben und dann sofort weiter gefahren sind. Einige Kilometer weiter haben wir dann den Kaouki Beach gefunden.

Auf dem Weg zwischen Marrakesch und Essaouira stießen wir zufällig auf eine touristische Attraktion:

Die Ziegen klettern in dieser Region tatsächlich auf Bäume um an die Frucht der Arganbäume zu kommen. So konnten wir auch später noch beobachten, das sich die Ziegen strecken und auch mal in den Baum klettern, aber so konzentriert wie auf dem Bild geschieht es nur noch zum Zweck Trinkgelder von Touristen zu fordern. Irgend etwas Fressbares ist wohl schon lange nicht mehr in den Bäumen zu finden.

In Kaouki Beach haben wir dann einfach mal 3 ruhige Tage mit Strandspaziergänge und Weihnachtsessen verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen