Anfahrt 1. Tag

Der erste Tag ist soweit geschafft. Es hat etwas länger gedauert als gedacht weil wir doch ein paar Umwege fahren mussten.
Zuerst war da ein Stau vor Bremen. Wir standen direkt vor der Abfahrt zur A28 als wir die Staumeldung (Unfall in Baustelle auf A1, Wartezeit ca. 3 Stunden) hörten. Die 300 Meter bis zur Abfahrt haben wir dann in 5 Minuten geschafft und sind über Bremen City gefahren.
Dann gab es die Meldung Stau auf der A1 vor Hamburg, Raststätte Stillhorn. Kurzentschlossen sind wir dann über die Köhlbrandbrücke durch den Hafen gefahren und haben dann noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Altona und entlang der Landungsbrücken gemacht. Dort einen freien Stellplatz zu finden war allerdings ziemlich hoffnungslos bei dem anstehenden Hafengeburtstag nächste Woche so sind wir einfach weiter bis Bad Schwartau zum Kuschelcamping:

Schreibe einen Kommentar