Marokko soll das nächste Ziel sein

Marokko soll das nächste Ziel sein

Marokko soll das nächste Ziel sein!

Für mich geht ein besonderer Reiz von Marokko aus. Ich war zwar noch nie dort, aber habe es schon lange im Kopf dieses Land zu bereisen.
In Algerien und Ägypten bin ich schon mit dem Motorrad gewesen, aber in Marokko eben noch nicht. Nun soll es endlich im Dezember los gehen. Ein paar Dinge sind noch zu organisieren. Das meiste ist geschafft, aber leide gibt es noch ein paar Unsicherheiten …

Die Hunde müssen geimpft sein (soweit ok) und benötige ein Gesundheitszeugnis. Hierzu muss in der nächsten Woche noch Blut abgenommen und im Labor untersucht werden. Es werden die aktiven Antikörper für Tollwut bestimmt und ein entsprechendes Zeugnis ausgestellt. Wenn der Test positiv erfolgt ist, dann gibt es keine Probleme den Hund auch wieder nach Europa einzuführen.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen